E-MailDruckenExportiere ICS

CI Workshop in Salzburg

Veranstaltung

Titel:
CI Workshop in Salzburg
Wann:
Fr, 9. Juni 2017, 19:00 h - So, 11. Juni 2017, 17:00 h
Kategorie:
Joerg Hassmann
Autor:
Jörg Hassmann

Beschreibung

Workshop Contact Improvisation in Salzburg
9.-11. Juni 2017 mit Jörg Hassmann

Leichtigkeit in Kopf und Körper

Der gemeinsame Bewegungsfluss im Tragen und Getragen werden, im Geben und Nehmen von sattem Gewicht ist Quelle von tiefem Genuss und befriedigender Kommunikation - und vielleicht der Kern, warum mein Herz und Körper sich so aufgehoben fühlt in der Contact Improvisation. Aber das ist nicht alles und es ist bei Weitem nicht genug für eine dauerhaft befriedigende Tanz- und Jamerfahrung. Zu dieser Dichte brauche ich ein gutes Maß an Leichtigkeit, um nicht in Schwere und Bewegungseinschränkung unterzugehen. Leichtigkeit hat technische Aspekte, die ich sehr spannend finde - ein paar Prinzipien und viele hilfreiche Details. Es hat aber auch mit innerer Ausrichtung im Körper zu tun und mentalen Konzepten.

Ich mag auf all diesen Ebenen arbeiten und im Hintergrund die Frage lebendig halten, wo sich der Eingang zum Spielerischen findet, diese beglückende Kombination aus Leichtigkeit und Tiefe?


Wann: 9. - 11. Juni 2017
9. Juni 19:00 22:00 gemeinsame Jam
10. Juni 11:00 18:00 11. Juni 11:00 17:00

Wo: ARTMA Institut
Gaswerkgasse 17 5020 Salzburg

Kosten:
Frühbucher 100 Euro bis 29. Mai
Danach 130 Euro

Anmeldung: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DMC Firewall is a Joomla Security extension!